Seit meinem letzten Blog ist nun fast ein halbes Jahr vergangen. Diese Zeit habe ich vor allem genutzt, mich im Projekt «Gradido» zu engagieren.
So ist es gelungen, dieses Projekt entscheidend vorwärts zu bringen. Als Teil einer friedvollen Transformation durfte ich gemeinsam mit andern mithelfen, folgende entscheidende Schritte zu machen:
- Zusammen mit vier ebenfalls von Gradido überzeugten Menschen durfte ich am 28.1.20 das «Gradido-Kernteam-Schweiz» (nachfolgend GKS genannt) gründen.
- Das GKS hat sich das Ziel gesetzt, ein Umsetzungskonzept zu erarbeiten, dass konkret festlegt, wie Gradido in der Schweiz (Welt) umgesetzt werden kann.
- Um dieses Ziel zu erreichen, hat das GKS am 27.2.20 beschlossen, den Förderverein «pro-gradido.swiss» (nachfolgend pro-gradido.swiss genannt) zu gründen.
- Am 29.4.20 wurde pro-gradido.swiss gegründet.
- Am 11.5.20 durfte ich zusammen mit ebenfalls von Gradido überzeugten Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Gradido-Arbeitsgruppe DACH initiieren.
- Am 10.6.20 wurde die Webseite www.pro-gradido.swiss aufgeschaltet.
- Es bestehen zurzeit bereits drei regionale Gradido-Gruppen (Mittelland, Ostschweiz und Zürich). Es ist geplant weitere regionale Gradido-Gruppen aufzubauen.
Es macht sehr viel Spass, gemeinsam mit anderen Menschen mitzuhelfen, mit einer friedvollen Transformation ein würdevolles Leben für alle zu erschaffen – im Wohlstand, Frieden und gesunder Umwelt.
Möchtest Du auch mithelfen, Dich für eine friedvolle Transformation nach dem Vorbild der Natur zu engagieren, dann findest Du weitere Informationen in meiner Rubrik «Gradido» oder auf der Webseite www.pro-gradido.swiss
Kommentar schreiben